Skip to content

"down to the wire"

Juni 19, 2009

Die britische Langstreckenläuferin Paula Radcliffe stellte den aktuellen Weltrekord im Marathon beim London-Marathon 2003 mit einer Zeit von 2:15:25 Stunden auf. 2005 wurde sie Weltmeisterin über dieselbe Distanz und gewann dreimal den New-York-Marathon. Bei den Olympischen Spielen in Peking war sie verletzt, ist aber trotzdem gestartet. Dem englischen Sender BBC sagte sie in einem Interview: „It’s going to go down to the wire and I will need a bit of luck, but I’m not giving up.“

down to the wire (AE)

Do you know what it means?

by telegraph

down to the last detail

until the very last minute

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: