Skip to content

to wait with bated breath

Januar 25, 2010
Jack hat seiner Verlobten Olivia einen Heiratsantrag gemacht. Olivia fühlt sich noch zu jung, um zu heiraten, aber sie liebt Jack und hat sich etwas Bedenkzeit ausgebeten. Auch wenn er es ungern zugibt, ist Jack aufgeregt: Ständig fallen ihm Dinge aus den Händen und er schrickt jedes Mal zusammen, wenn das Telefon läutet. Seine jüngere Schwester berichtet dem Vater, der gerade nach Hause gekommen ist: "She hasn’t responded yet but Jack is waiting with bated breath."

to wait with bated breath

Do you know what it means?

to catch one’s breath

to hold one’s breath with suspense

to waste one’s breath

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: