Skip to content

back to square one

Februar 8, 2010
George ist frischgebackener Kriminalbeamter. Er freut sich auf die Praxis. Doch sein erster Fall ist gar nicht so leicht zu lösen. Dabei schien es anfangs, als hätten sie den Mörder bereits gefasst. George hat den Tatverdächtigen selbst verhaftet. Seiner Freundin, die wissen will, wie seine erste Woche war, erzählt er enttäuscht: "We were back to square one when the suspect proved he wasn’t anywhere near the crime."

back to square one

Do you know what it means?

to be back to the beginning

to get back to somebody

to go back to normal

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: